Über mich

uteHallo alle zusammen, mein Name ist Ute Hartmann und ich freue mich das Ihr den Weg hierin gefunden habt.
Ich möchte euch hier im Blog verschiedene Haarpflegeprodukte vorstellen, wobei für mich das wichtigste ist,  das in den Produkten keine Silikone enthalten sind.

Ich selbst habe ziemlich dünne Haare und wenn ich nicht gerade frisch vom Friseur komme ist es nicht weit her mit dem Volumen. Aber es ist tatsächlich so, seitdem ich Shampoos und Haarpflegeprodukte ohne Silikone benutze, ist das deutlich besser geworden.
Deswegen hier für euch alles rund um Haarpflege ohne Silikone und das eine oder andere das mir noch so einfällt.
Danke auch nochmal an Jörg für die technische Unterstützung.

Ich hoffe ihr könnt das ein oder andere brauchbare hier entdecken und lest und kommentiert hier fleißig mit, bis dann

ute2